***NEU*** Beratung ab sofort auch via Chat
Einigen wöchendlichen Besucher/innen auf unserer Website wird es schon aufgefallen sein: Sylwester, unser Webentwickler, war fleißig und hat die neue Chat-Funktion integriert.
Sehr gerne beraten wir Sie daher ab sofort - und äußert komfortabel - auch persönlich in unserem Chat.
Der Chat eignet sich hervorragend um schnell und ohne großen Aufwand kleinere Fragen abzuklären, auch auf eine Anmeldeprozedur haben wir verzichtet.
Für umfangreichere Projekte empfiehlt sich ein (finger- und tastaturschonenderes) Telefonat.
Und so können Sie mir uns chatten:
- Chat öffnen
In den Chat zu gelangen ist ganz einfach. Bitte klicken Sie hierfür in Ihrem Bildschirm unten rechts auf den kleinen blauen Balken "Fragen? Chatten Sie live mit uns" (Siehe Bild 2). Sollten wir nicht online sein, so steht dort unsere 24/7 Freecallnummer (Siehe Bild 3) mit der Sie uns jederzeit erreichen können.
Prinzipiell gilt: Zu unseren normalen Bürozeiten sind wir immer via Chat zu erreichen. Am Wochenende und nach 18:00 eher sporadisch. - Schreiben Sie etwas in des Textfeld
.. und schicken Sie den Text (Drücken der Return Taste) ab. Dann werden wir informiert und ein Mitarbeiter gesellte sich online zu Ihnen. Sollten Sie mit einem bestimmten Mitarbeiter chatten wollen so teilen Sie uns das bitte gleich mit - wir verbinden Sie gerne auch im Chat. - Chat beenden
Klicken Sie bitte hierzu unten auf Optionen und dann auf Chat beenden (siehe Bild 4). Alternativ können Sie das Chatfenster auch einfach wieder klein machen in dem Sie, im Chatfenster, auf den Strich "-" oben recht klicken.
Wir sind sehr gespannt ob unser Chat von unseren Partner und Kunden angenommen wird - und freuen uns auf die ersten Chat-Anfragen.
***NEU*** Beratung ab sofort auch via Chat als PDF downloaden